oberes-gailtal.naturfreunde.at

Schneeschuhwanderung Madritschen-Höhe

Frühling im Februar!


Bei frühlingshaften Temperaturen, jedenfalls viel zu warm für Anfang Februar, machten wir uns vom Nassfeldpass aus auf den Weg auf die Madritschen-Höhe. Den Madritschengupf haben wir absichtlich links liegen gelassen, um den umfangreichen Ausrüstungsvorschriften auf der italienischen Seite zu entgehen. So erreichten wir recht bald unser Gipfelziel auf der Madritschen.
Nach einer kurzen Pause mit herrlicher Aussicht, machten wir uns wieder an den Abstieg über die Rossalm. Zum Schluss konnten wir uns aber dem Italienischen Flair doch nicht ganz entziehen und belohnten unsere Strapazen mit einer kurzen Einkehr bei einem renommierten Italiener…

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Oberes Gailtal
ANZEIGE
Angebotssuche